Donnerstag, 20. September 2007
neue fotos von meinen beiden

Lulu und Freunde 044Lulu und Freunde 017
ich hab leider kein foto wo beide ganz drauf zu sehen sind, aber die kleine hat die grosse fast schon eingeholt.

... link (2 Kommentare)   ... comment


rettungshund die erste ;)

so, seit kurzem ist emily ja ein azubi und versucht rettungshund zu werden. das macht sie auch schon recht gut. heute hatten wir die erste prüfung oder besser gesagt den wesentest. sie hatte nur am anfang von der BÖSEN knisterplane und dem BÖSEN schirm angst, aber das hat dann auch ganz schnell geklappt das sie sich überwinden konnte und die angst verlohren hat. jedenfalls hat sie bestanden und darf weiter mit machen. *freu*
man sieh es ihr auch an das es ihr richtig viel spass macht. na mal schauen wie sie sich die nächsten wochen so entwickelt.

... link (3 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 1. Juli 2007
der Zahn der Zeit

So, Emily wächst und gedeiht. Heute gibt es auch wieder Fotos von der kleinen. Naja, so klein ist sie nicht mehr, 48 cm hat sie schon erreicht.
Ich habe auch mal Fotos von Betty als Welpe raus gesucht und festgestellt das sie mit nicht mal 4 monaten noch um einiges kleiner war. Na mal schauen wie das kleine Teil noch wächst.
DSC00123DSC00130
P.S. Die ersten drei Zähne sind auch schon raus gefallen. :D

... link (1 Kommentar)   ... comment


Samstag, 23. Juni 2007
Leute gibts...

...das glaubt man kaum.
Am Donnerstag hatte ich eine nette begegnung mit einem Mann im Alstertal. Der hatte wohl mächtige Angst vor Hunden und zog dann auch gleich ne Waffe.
Aber Melanie konnte ja mal wieder nicht ihr Klappe halten und musste ihn deswegen antexten. Na super...danach hat er sie auf mich gerichtet. Sowas wird doch immer gerne genommen.
Grund der ganzen schose war im grunde das ich mit meinen Hunden da lang gelaufen bin und sie nicht angeleint hatte.
Die grosse war bei mir und das Baby hat auf seiner Seite geschnuppert, kam aber wie ich sie gerufen habe. Naja, hab dann auch gleich die Polizei gerufen. (man war der Typ lecker ^^)
Da war er aber leider schon weg. Nur habe ich heute von anderen Hundeleuten gehört das sie den auch schon mal gesehen haben und ich habe sie gebeten sofort die Polizei zu rufen wenn er wieder irgendwo die waffe zieht (was er wohl regelmässig macht wenn er Hunde sieht).
Jetzt halten alle die Augen offen und ich hoffe das er mal gekrallt wird. Also drückt alle ganz doll die Daumen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 5. Juni 2007
neuste Fotos von Emily

emily auf ihren sofa mit ca 9 wochenemily im katzenkorb mit ca 10 wochen

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 4. Mai 2007
Ein neues Familienmitglied

Seit gestern ist die kleine Emily da. Die erste Nacht war natürlich etwas schlaflos, aber das wird sich auch irgendwann geben.
Hier ein paar Fotos von der kleinen.
betty und emilyEmily the Strangeemily

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 19. April 2007
Familienzuwachs

So und jetzt stelle ich euch den kleinen Dackel von meinem Onkel noch vor der am 24.4.2007 4 Monate alt wird. Campino auch Pino genannt ist ein richtig freches Hyperaktives kleines Teilchen, aber zuckersüss. ;) Hier erstmal ein vorläufiges Bild mit Betty. Ich werd die Tage mal ein besseres raus suchen und online stellen.

From we bei meinen...

... link (1 Kommentar)   ... comment


Mittwoch, 28. März 2007
Bettys Tag am Strand

Hier noch ein Bild von meiner kleinen am Strand.
Betty an der Ostsee
An ihrem Gesicht sieht man das es ihr wirklich spass gemacht hat.

Und hier ein Bild wo sie kaputt vom ganzen Toben schläft wie ein Lamm. ;)
Betty ganz müde danach

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 8. Januar 2007
meine kleine wird langsam alt :(

Seit gestern hat meine Kleine beim Spatzieren gehen und Spielen immer wieder gequietscht. Also war ich vorhin mit ihr beim Tierarzt. Wir testen es erstmal mit Schmerzmitteln und wenns bis Freitag nicht besser ist, dann muss sie wieder hin. Können die Wirbel oder aber auch die Hüfte sein. Naja, sie wird ja nun auch schon 10.
Na mal schauen. Sie bekommt jetztfalls noch so einen schweine teuren 70€ Futterzusatz der gut für Knochen und Knorpel sein soll.
Na hoffen wir mal das sie bald wieder fit wird und dann auch wieder toben kann. Aber Ball werfen darf ich nicht mehr machen und das liebt sie so. :(

... link (0 Kommentare)   ... comment