Sonntag, 25. Februar 2007
Wintertreffen 2007

Gestern war gabs das erste Treffen der Hanse Mini IG. Natürlich hab ichs mal wieder nicht geschafft pünktlich um 14 Uhr dabei zu sein, da ich noch ein bisschen arbeiten durfte. :(
Aber um ca 18 Uhr konnte ich dann auch in der Buxtehuder Altstadt dazu stossen.
Von Sarah wurde ein wunderbares Foto gesponsort.

From Wintertreffen...
Da kann man die Gastfreundschaft der Hamburger den Franken Gegenüber so richtig gut sehen. Diese Herzliche Begrüssung ist einzigartig. :D

Ach ja, wie schon angedeutet ist der in der Mitte ein zugereister aus dem schönen Franken Ländle. Natürlich kam er nur wegen dem Treffen nach Hamburg und ich hab ihm dann "NOTGEDRUNGEN" Unterschlupf gewärt. :p

Es war ein sehr lustiger Abend und die Bilder dich ich gemacht habe könnt ihr hier sehen. Gerade Klas ist mir mal wieder sehr gut gelungen. :D
Eine Kostprobe gibts schon mal. :p
From Wintertreffen...

... link (1 Kommentar)   ... comment