Mittwoch, 19. September 2007
So können Autos fliegen :p

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 17. Juli 2007
Feuerwehr Kalender

Habe gerade einen bericht über die FF Süsen und ihren Kalender gesehen. Die Jungs haben einen Kalender gemacht und die Kohle für neue Geräte. Also Mädels haut rein und kauft ihn hier

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 25. April 2007
schnellstes Feuerwehr Fahrzeug

Habe eben unter aol.de ein nettes Foto von der schnellsten Feuerwehr gefunden.

Hier ein auszug aus dem Bericht:"Mit diesem düsengetriebenen Wagen sind die hawaiianischen Feuerwehrleute schon am Brandort, bevor sie überhaupt die Sirene einschalten konnten. Der Feuerwehrwagen macht mit seinen beiden Rolls-Royce-Bristol-Triebwerken feurige 655 km/h."
Finde ich schon echt krass. Würd da gerne mal mit zum Einsatz fahren. ;)

... link (1 Kommentar)   ... comment


Donnerstag, 19. April 2007
FF Seeba

Habe mir natürlich auch gleich noch die Wache der Freiwilligen Feuerwehr Seeba angeguckt. Leider nur von aussen, aber vielleicht darf ich irgendwann auch nochmal mit rein. Natürlich habe ich auch noch dazu Fotos. :D

From we bei meinen...
From we bei meinen...
Ist zwar total winzig aber schön hergerichtet!!!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 2. Januar 2007
et jibt ein einsatzfoto

So, hier mal ein Foto von nem Einsatz am Sonntag. Da hat der Wind son bissel die Plane weg geweht....
sturmeinsatz

... link (0 Kommentare)   ... comment