Samstag, 28. Juli 2007
die Tage angekommen

Habe mir von ner weile bei Ebay ne Sandstrahlmaschine gekauft. Was ja nicht das Problem ist, nur die Lieferung mit DPD war etwas Problematisch. Das erste mal kam es am Freitag den 13. an und ich war nicht zuhause. Hatte natürlich son schönes Zettelchen im Briefkasten das sie am 17. wieder kommen. Also bin ich am 17. brav zuhause geblieben und hab gewartet. Natürlich wie sollte es anders sein, kamen sie natürlich nicht. Hab ihnen dann noch ein paar Tage zeit gegeben aber es kam nichts. also habe ich den Montag darauf angerufen und am nächsten Tag hatte ich es. Und hier mal ein Foto von dem Prachtstück.
sandstrahldingens

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 24. April 2007
Blechteile sind da

Habe sie nun endlich seit ein paar wochen alle zusammen und es kann los gehen mit dem schweissen.
Nun erstmal die neuesten Fotos.

From karosse

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 11. April 2007
gehts so langsam voran?

So, Blechteile sind ja nun endlich komplett und es kann los gehen mit Schweissen. Eigentlich wollt ich es ja selber machen, aber nun habe ich zum Osterfeuer von einer Bekannten den Mann getroffen der auch totaler Mini Fan ist. Natürlich wie der Zufall es will ist er auch noch Schlosser und mitte Mai will er mir mein Baby zusammen Schweissen. :D
Also ist mein nächstes Ziel ne Sandstrahl Maschine, damit man den leidigen Rost los wird. Aber es geht so langsam voran und mein Traum ist es ihn im Sommer schon lackieren zu lassen.

... link (6 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 16. Januar 2007
mission impossible

war heute mal wieder in der halle und habe mein baby besucht.
mein baby
da hinten in der ecke ist er. :)
und nun gibts ein paar bilder von meiner karosse...
ich bin so gespannt ob mein vorhaben wirklich was wird.
rostiges kleines ding5rostiges kleines ding3rostiges kleines ding2rostiges kleines ding
da kommt dann noch das eine oder andere blechteil neu und der rost kommt natürlich auch weg. :D

... link (0 Kommentare)   ... comment