Mittwoch, 11. April 2007
gehts so langsam voran?

So, Blechteile sind ja nun endlich komplett und es kann los gehen mit Schweissen. Eigentlich wollt ich es ja selber machen, aber nun habe ich zum Osterfeuer von einer Bekannten den Mann getroffen der auch totaler Mini Fan ist. Natürlich wie der Zufall es will ist er auch noch Schlosser und mitte Mai will er mir mein Baby zusammen Schweissen. :D
Also ist mein nächstes Ziel ne Sandstrahl Maschine, damit man den leidigen Rost los wird. Aber es geht so langsam voran und mein Traum ist es ihn im Sommer schon lackieren zu lassen.

... comment

 
Mini Sandstrahlen
So ein Mini ist doch klein, zusammen mit einer Tüte Vogelsand in den Wäschetrockner und 120 Min. drehen lassen, dann ist der Rost runter....

... link  

 
na das ist doch eine super idee. leihst mir deinen wäschetrockner?

... link  


... comment
 
supi ..
so ein projekt zu haben. vielleicht sollte ich auch mal endlich den führerschein anfangen. Noch haben wir zwei die zeit, die welt zu verpesten. ;)

... link  

 
na dann...
...wirds ja langsam mal zeit. also hau rein, mach den führerschein und kauf die für 300€ bei ebay so nen kleinen rostigen und bastel dran rum. ;)

... link  

 
mach ich!
Das mit ebay lass' ich sein. Ansonsten meinte ich das schon ernst - Habe einen kleinen Fiat aus der Familie in Aussicht. :-)

... link  

 
ach du willst also nicht zu mini wechseln? schade... falls doch, schau doch mal bei www.minifreunde.com vorbei

... link  


... comment