Dienstag, 19. Juni 2007
Was nicht passt, wird passend gemacht

So ich habe jetzt endlich einen Kederfuss für meine Sitze. Es kann also so langsam los gehen wenn ich wieder ein bisschen mehr Zeit habe.
Natürlich hat das Teilchen erstmal nicht gepasst, aber das war mir schon klar, denn es ist ein Fuss für ne Industriemaschine. Aber dank Klas ist er jetzt so umgebaut das er auch an ne 0815 Maschine passt.
Also kann es los gehen. :D
Geplant ist der August für das Vorhaben, weil ich da 3 Wochen Urlaub habe.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 27. März 2007
Kederbänder...

...die Tücken mit der Haushaltsnähmaschine. Irgendwie hat das so nicht geklappt. Muss mir jetzt erstmal nen anderen Fuss dafür besorgen. So reisst das komplette Kunstleder auf. :(
Kederband

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 21. März 2007
So langsam aber sicher....

...werden es sitzbezüge ;)
Mini Cooper Sitzbezug
3 Teile fehlen noch aber das kommt dann auch gleich noch.
Ich bin so aufgeregt und hoffe das es klappt!!!

... link (2 Kommentare)   ... comment


aller Anfang ist schwer

So, habe heute angefange von der Sitzbank den Bezug abzutrennen. Die Sitzbank ist nun nackig und ich hab ein Loch im Finger. ;)
Hier ein Bild...
Mini Cooper Rückbank
Auf dem Bild sieht man wunderbar wie schrecklich die Sitze schon aussehen.
Aber das wird ja nun neu gemacht...

... link (0 Kommentare)   ... comment