Dienstag, 26. August 2008
nach hundert jahren mal wieder :D

hab jetzt gerade was geschickt bekommen was ich niemandem vorenthalten will... ;)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 16. Oktober 2007
Sündenrechner

ich hab gerade mal meine sünden ausrechnen lassen und bin nicht so gut bei weg gekommen. :( das wird echt teuer...

ich darf nämlich 2410.88 € bezahlen.... puh, woher nehmen und nicht stehlen....

aber ihr könnt gerne eure sünden auch berechnen lassen und zwar hier.

... link (1 Kommentar)   ... comment


Freitag, 17. August 2007
neue rechtschreibreform?

finde den fehler

finde den Fehler

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 3. Juli 2007
blond!!!

Habe heute einge geniale Geschichte mitbekommen. War gerade in meinem lieblings Vodafone Shop in Hamburg (liebe Grüsse an Christoph) und da kam ne blonde Trulla rein.. Also schon weissblond und fast schwarz vom Proletentoaster. Ich würd sagen die war anfang 20 und sowas von blond, das geht garnicht. ;)
Sie geht zu einer Mitarbeiterin und sagt: Mein Handy läd nicht mehr, da muss was kaputt sein. Ich brauch das viereckige ding zum hinten was man rein steckt. Die angestellte: Ach sie wollen ein Ladekabel?
Kundin: Nein das viereckige ding was man hinten ins Handy rein schiebt.
(sie wollte nen neuen akku haben :D)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 23. Juni 2007
Feuerwehrleute nach Brand in Marihuana-Plantage bekifft

Habe gerade bei Spiegel online was nettes gefunden was ich hier rein basteln möchte.

Mit Blaulicht und Sirenen rauschten sie an, berauscht zogen sie wieder ab: Feuerwehrleute haben in einem Lagerhaus in Texas mehr als 900 Kilogramm brennendes Marihuana gelöscht - und dabei die benebelnden Dämpfe inhaliert.
Anschließend hätten die rund 35 Helfer trotz ihrer Atemschutzmasken wohl keinen Drogentest mehr bestanden, sagte der Einsatzleiter Shawn Snider gestern Abend. Fast 3800 Liter Wasser und 19 Liter chemische Löschflüssigkeit waren nach seinen Angaben nötig, um das Feuer unter Kontrolle zu bringen. Die Behörden prüfen nun die Herkunft der Drogen und ermitteln außerdem wegen Verdachts auf Brandstiftung.

Das hätte ich zu gerne gesehen. ;)

Das sah dann wohl so aus... :D

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 5. Juni 2007
Kühlschrank Poesie

leck den koch
Leck den Koch!!! :D

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 30. Mai 2007
bitte versuchen

Bitte versuchen, den englischen Text laut vorzulesen... am besten auswendig
lernen und aufsagen.

1. Englisch für Anfänger: (for beginners)

Drei Hexen schauen sich drei Swatch Uhren an. Welche Hexe schaut welche
Swatch Uhr an?

Und nun das Ganze in englischer Sprache!

Three witches watch three swatch watches. Which witch watches which swatch
watch?

2. Englisch für Fortgeschrittene: (advanced english)

Drei geschlechtsumgewandelte Hexen schauen sich drei Swatch Uhrenknöpfe an.
Welche geschlechtsumgewandelte Hexe schaut sich welchen Swatch Uhrenknopf
an?

Das Ganze wieder in englischer Sprache!

Three switched witches watch three Swatch watch switches. Which switched
witch watches which Swatch watch switch?

3. Englisch im Endstadiumat the end)

Drei Schweizer Hexen-Schlampen, die sich wünschen geschlechtsumgewandelt zu
sein, schauen sich schweizer Swatch Uhrenknöpfe an.
Welche schweizer Hexen-Schlampe, die sich wünscht geschlechtsumgewandelt zu
sein, schaut sich welche schweizer Swatch Uhrenknöpfe an?

...das ganze in Englisch:

Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches,
wish to watch three swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch
which wishes to be a switched swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss
Swatch watch switch?

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 28. März 2007
FKK im März

Heute habe ich einen netten Tag an der Ostsee verbracht und habe da was eigenartiges beobachten dürfen. Ein paar Leute haben schon die Badesaison eingeläutet. So wirklich warm war es trotz Sonnenschein ja nicht wirklich. Aber hier der Beweis das es Leute gibt denen das nix aus macht.
Badesaison
Man beachte die Frau daneben... ;)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 27. März 2007
FF Vögelsen

hmm... is das nur der Ortsname? :D
FF Vögelsen

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 19. März 2007
Haddu Möhrchen?

Habe heute im Pizzaladen von ner Kollegin eine nette Geschichte gehört.
Zur Erklärung sie arbeitet normalerweise in einem Altenheim und bessert sich als Küchenhilfe bei uns ihr Taschengeld auf.
Jedenfalls erzählte sie mir heute eine Geschichte von ihrer Arbeit.
Da gibts einen Älteren Herren der sich immer mal Obst und Gemüse aus der Küche geschnorrt hat. Bevorzugt wurden Gruken, Bananen und Karotten. Den einen Tag musste er dann mit einer abgebrochenen Möhre im Hintern ins Krankenhaus eingeliefert werden, weil er die nicht mehr raus bekommen hat.
Nach der ganzen Geschichte hat er um einen Dildo oder Vibrator gebeten. Auf die Frage warum kam nur die Antwort: Naja, die Möhre ist mir ja im Arsch abgebrochen... ;)

...und nun hat er sein Spielzeug bekommen... :D

... link (0 Kommentare)   ... comment