Samstag, 23. Juni 2007
Leute gibts...

...das glaubt man kaum.
Am Donnerstag hatte ich eine nette begegnung mit einem Mann im Alstertal. Der hatte wohl mächtige Angst vor Hunden und zog dann auch gleich ne Waffe.
Aber Melanie konnte ja mal wieder nicht ihr Klappe halten und musste ihn deswegen antexten. Na super...danach hat er sie auf mich gerichtet. Sowas wird doch immer gerne genommen.
Grund der ganzen schose war im grunde das ich mit meinen Hunden da lang gelaufen bin und sie nicht angeleint hatte.
Die grosse war bei mir und das Baby hat auf seiner Seite geschnuppert, kam aber wie ich sie gerufen habe. Naja, hab dann auch gleich die Polizei gerufen. (man war der Typ lecker ^^)
Da war er aber leider schon weg. Nur habe ich heute von anderen Hundeleuten gehört das sie den auch schon mal gesehen haben und ich habe sie gebeten sofort die Polizei zu rufen wenn er wieder irgendwo die waffe zieht (was er wohl regelmässig macht wenn er Hunde sieht).
Jetzt halten alle die Augen offen und ich hoffe das er mal gekrallt wird. Also drückt alle ganz doll die Daumen.

... comment