Donnerstag, 4. Oktober 2007
meine neusten errungenschaften ;)

mal was für die schuhfetischisten, oder waren es die fussfetischisten? *denk*
IMG_1091
IMG_1163
IMG_1193
und hier mal ein bild von ein paar nuttenschuhen. ;) sind nicht meine. ;) :p
IMG_1208

... comment

 
Hübsche Schuhe, mein Favorit wären ja unter der Auswahl die ersten ;) Also ähhh nicht für mich sondern an nem weiblichen Fuß :p

... link  

 
die obersten für mich und die unteren für dich? ;) :p

... link  

 
Hmm ich glaub die gibts nicht in meiner Größe :P

... link  

 
türlicht!!! die gibts auch in grossen grüssen. so ala transen schuhe usw. nicht das ich damit sagen will das ich ne transe bin. :p
naja, die haben auch selten grösse 37/38 ;)

... link  

 
in grossen grüssen? :p Na dann mal her damit, zieh ich nächstes Jahr in BS an *gg*

... link  

 
ich meinte grössen... :p hihi, den spass lasse ich mir nicht entgehen und ich werde ein paar in deiner grösse auftreiben. sehr geil!!! :D

... link  


... comment
 
Dass bei diesen hohen, offenen Schuhen auch immer die Zehen so weiss anlaufen müssen, wenn man steht... Ich kenne aber auch kein Gegenmittel leider.

... link  


... comment
 
Camouflage
Also die Camouflage-Teile sind echt ein Hingucker :-)

... link  


... comment