Freitag, 10. August 2007
Schadensbegrenzung

da meine letzten färbversuche mir den spitznamen leuchtturm eingebracht haben. oder ich den spruche hören musste: "wenn du über die strasse gehst treten alle auf die bremse weil sie denken das die ampel rot ist".
gabs letzte woche ne neue mütze. ;)

hier mal die foddos....
DSC00002DSC00003

man beachte bitte das auge auf dem zweiten foto. *schmeisswech*

übrigens..... ich find die mütze geil so wie sie is!!!!!!!

... comment

 
Da ich noch nix dazu gesagt oder geschrieben habe tu ichs mal hier ;) Finde auch dass es echt gut aussieht, steht dir besser als lange Haare. Und das Foto mit dem Auge ist klasse, falls Stephen King mal ein Buch über unheimliche Augen rausbringt wär das ein super Titelbild *gg*

... link  

 
da schmeisst er ja wieder mit nettigkeiten um sich. :p na mal schauen was du nach meinem nächsten haarkunstwerk sagen wirst. ;) (3mm :p)

... link  


... comment