Freitag, 27. Juli 2007
my other car is a mini

so, ich hab auf meinen kleinen micra jetzt auch 2 weitere aufkleberlein. hier mal das foto find echt gelungen und der ebay mensch wo ich den miniaufkleber her hab der hat mir gleich noch nen kleinen mini mitgeschickt. bin jetzt am überlegen wo ich den hin kleben werde. vielleicht dahinter? *grübel* na guckt euch das foto an.
my other car is a mini

... comment

 
Hmm wenn er klein genug ist würd ich ihn irgendwo an der Heckklappe rechts oder links oberhalb vom Nummernschild platzieren. Oder im Innenraum wo die Mainzelmännchen waren ;)

... link  

 
die mainzelmännchen sind da immernoch. ausserdem ist es da immer so zugemüllt das man da nix sieht. kennst ja meine ordnung im mickrig. ;)

... link  

 
Hehe, schön zu hören dass die Mainzelmännchen noch existieren, dachte die hätten vorne auch nicht richtig gehalten ;) Denn noch viel Erfolg beim aufklebern.

... link  

 
die werden doch von so viel krams fest gedrückt das sie keine andere möglichkeit haben als da kleben zu bleiben ;)

... link  


... comment