Dienstag, 15. Mai 2007
Kirche oder Buchladen?

Wo ist hier die Abendmahlabteilung?

Haben sie ein Buch über Springbrunnen?

Tut mir das auch einer verpacken?

Haben sie diese "Biebel"?

Ist hier ein Geldautomat? (nö, das ist nur ne Kasse :p)

Kann ich mit der CD-Karte bezahlen? (kommt auf die Musik drauf an ;))

A: Möchten sie eine Tüte?
K: Ach das wär ka mal praktisch. Da wär ich ja nie drauf gekommen!

Bitte 10€ für das Buch? 9€ ohne Geschenkpapier?

Ich hätte gerne die Highland Saga von Dana BÄNG. (Diana Gabaldon) :D

Ich habe hier etwas zurück gelegt von der Bitsy! (Binchy!)

Auf nem gefundenen Einkaufszettel:

Scharf-Krimi "Glennkill"
scharfes Schaf? ;) :D

... comment

 
A: Möchten sie eine Tüte?
K: Ach das wär ka mal praktisch. Da wär ich ja nie drauf gekommen!


Der arme Mensch schleppt wahrscheinlich schon seit Jahren seine Einkäufe in der Hand herum und fragt sich wozu diese komischen Plastikdinger sind, die an der Kasse liegen :P

... link  


... comment