Donnerstag, 28. Dezember 2006
werkstatt

so, der kleine ist seit gestern abend in der werkstatt.
ich bekomme 2 neue schlüssel und ein neues schloss und das wird um und bei 220€ kosten. :(
na nützt ja nix....
habe jetzt für die zeit nen neuen micra als leihwagen. fand das auto ja immer hässlich aber es macht spass damit zu fahren. ist echt klasse, muss ich ja zugeben.
nur eins stört mich an dem auto. die kopfstützen sind voll fürn eimer. werd da nacher mal fotos von machen. die muss man total weit nach oben stellen, damit die nicht stören, weil die nach voren weg klappen.
nur da ich es nicht mag wenn ne kopfstütze höher als mein kopf ist, ist das fahren etwas ungemütlich...

... comment

 
Schon mal Mini gefahren? :P So schlimm können die Kopfstützen doch gar nicht sein ;) Meine sind nämlich vieel zu kurz, reichen auch bei höchster Einstellung nicht an den Kopf ran.

... link  

 
na was denkst du denn...
schatzihasimausi klar bin ich schon mini gefahren und so gross bist du auch nicht. :p
nee es gibt nachher noch foddos von den kopfstützen dann kannst es sehen. die sind echt beknackt.

... link  


... comment