Mittwoch, 6. Dezember 2006
dann mach ich mal den anfang

thats me
hi,

ich heisse melanie komme aus hamburg und hab noch keinen plan was ich hier schreiben soll. ;)
na ich fange erstmal an...
eigentlich ist der blog dazu gedacht das ich festhalte wie ich meinen mini wieder aufbaue. nach einem unfall anfang des jahres steht er nun abgemeldet rum und wartet drauf das er wieder fit gemacht wird. die karosse ist ganz schön hinüber. aber bilder wirds davon auch noch geben.
Am freitag soll es ne neue karosse geben. bin mal gespannt wie sie aussieht.
Die ganzen ersatzteile sind ganz schön teuer also kommt monat für monat immer mal ein bisschen was dazu. (solange denn dann geld über ist ;) )
Die karosse, vorderachsrahmen, schweller und dreiecksbleche hab ich schon. aber da wird noch so einiges fehlen.
Heute habe ich mein kunstleder für den innenraum bekommen und werde am freitag die rückbank ausbauen und so langsam damit anfangen.
Die forderen sitze müssen noch ein bisschen warten, da ich dafür noch ne sitzheizung besorgen will und LED leuchten. da fahre ich morgen los und hoffe das ich welche bekommen werde.

*vielen dank nochmal an die edelen spender meiner neuen karosse von den braunschweiger mini löwen, katja und rené!!! ihr seid die besten. vielen lieben dank dafür. ihr habt mich so glücklich gemacht!!!*
so ich denke das reicht für den anfang... ;)

mein kleiner mit gebrochener achse und nun nochmal von der seite

... comment

 
hui.
Eine Veränderung die man fast Design nennen könnte ;)
Ich finde das blau der Links sticht noch etwas sehr in die Restliche Farbkombination herein, aber sonst ists doch schonmal ganz nett, grün ist zwar nicht so mein Fall, aber das ist ja ein andres Problem

Sitzheizung ? Wer brauch denn sowas *g*

gruß
dmw

... link  

 
ja mit hilfe geht alles ;)
na ronny ich wollt nicht wirklich schwarz haben auch wenn die farbe dir am ehesten gefallen würde... ;)
ich find die farbe sehr harmonisch zu meinem banner. hat spiti doch gut gemacht.

und hier nun ein mega dickes dankeschön an daniel. *aufdiekniefallundanbet* ;)
super lieb von dir. falls das mit meinen sitzen was wird und du mal das bedürfniss haben solltest sitze beziehen zu lassen kann ich dir dabei helfen. musst nur nach hamburg kommen. ;) :p

... link  

 
nix zu danken ;)
Also so anbetungswürdig bin ich nicht, war echt kein großer Aufwand und wenn es dir einigermaßen gefällt hat sichs ja gelohnt :)

Meine Sitze hätten zwar nen neuen Bezug nötig aber dafür nach Hamburg... *grübel* trotzdem danke fürs Angebot, wenn ich mal zufällig mit Sitzen in er Gegend bin werd ich mich melden :P

... link  

 
stell dich nicht so an ;)
son kleiner schöner besuch bei uns hier oben und dabei die sitze abliefern ist doch nicht schlecht. würd sie dann auch liefern. ist das nicht mal ein angebot? ;)

... link  

 
Hmm
Ich werds in meine nächste Urlaubsplanung einbeziehen :P

... link  


... comment