Samstag, 26. Januar 2008
falten oder kräusel?

so, ich hab jetzt mal ein bisschen an den ärmeln rum gebastelt. die eine seite hab ich falten in die armkugel gebaut und auf der anderen seite hab ich sie nur gekräuselt. ich muss ganz ehrlich sagen, die falten gefallen mir um einiges besser.

hier mal ein paar fotos von der gekräuselten seite
ärmelvariante 2ärmelvariante 2

und hier von den falten
ärmelvariante 1ärmelvariante 1

und hier die ärmel man inkl. mantel rechts ist der gekräuselte und links der mit den falten
ärmelvariante 2ärmelvariante 1ärmelvariante 1 und 2 die falten um den oberarm sind erstmal nur gesteckt. gibts jedenfalls bald noch mal in ordentlich. ;)

... comment

 
Oh, erst jetzt entdeckt dass es hier was neues gibt ;) Also ich wäre auch für Falten, passt denke ich insgesamt besser dazu. Wie siehts eigentlich farblich aus, bleibt das so beige?

... link  

 
nein ist nur der probestoff. der mantel wird schwarz lila. (fürs studium und für mich schwarz/neon:D)
sollte ich jemals ne kollektion in beige machen werden mir die hände abfaulen. ;)

... link  

 
Ahhhso - ja hab mich auch schon etwas gewundert *g* Na dann berichte mal weiter, ich bin aufs Endergebnis sehr gespannt ;)

... link  


... comment