Freitag, 25. Januar 2008
Outfit1 zweite Probe

so, hab dann noch ein bisschen dran weiter gebastelt und hier sind die ergebnisse...
outfit1 entwicklungoutfit1 entwicklungoutfit1 entwicklung
so und hier gibts auch noch ein foto vom ganzen teil. leider konnt ich nicht mehr machen, weil mir meine digicam kaputt gegangen ist. :'(
ountfit1 entstehungsphase
und zu guterletzt gibts auch noch was von der entstehung des ärmels, natürlich mit hilfe von meinem dicken schnurrteil. ;)
outfit1 ärmelentwurfoutfit1 ärmelentwurf
morgen wird der ärmel genäht und ich hoffe es wird was. na mal schauen. die nächsten bilder kommen bestimmt...

... comment

 
Wow! Sehr sehr cool, also wenn du darauf keine gute Note kriegst weiß ich auch nicht. Hab zwar nicht grade Ahnung von Mode wie du weißt, aber ich finds selbst im "Rohbau" schon schön ;)

... link  

 
na dann musst es erstmal auf dem laufsteg sehen ;)

... link  


... comment