gestern habe ich wie ich die hunde im alstertal rum geschoben habe einen netten zettel an der brücke gefunden den ich euch nicht vorenthalten will. ;)
(klasse deutsch, noch besser als meins *grins*)
ausserirdische, die nicht von erdenmenschen unterscheidende sehr liebevolle wesen, die bedingungslose liebe ausstrahlen wie jesus mohammed, buddah, engel (was haben engel damit zu tun? *denk*) werden nicht entfernbarer zeit auf erden landen um uns liebe und hilfe für selbsthilfe zu geben damit wir vorbereitet sein werden für die kommenden monate, jahre. in dieser zeit werden sehr starke veränderungen in der umwelt als auch beim menschen geschehen. naturkatastrophen
(3 warnbeben vor den 2 weltbeben, wintereinbruch trotz anderer jahreszeit, später sintflut (in den bergen z.b. alpem am sichersten ;früh genug fliehen flucht wegen ertrinkungsgefahr) werden den planeten reinigen und dabei wird der mensch sich ändern und weiterentwickeln. die ausserirdischen kommen in frieden um uns bei unseren nächsten evolutionsschritt zu unterstützen und nicht um uns zu kontrollieren, zu verletzen, zu ängstigen wie die meisten filmen im fernsehen es zeigen.
jetzt schon fertig gepackter rucksack mit lebensnotwendigen dingen ist sehr wichtig: schlafsack, kleines zelt wenn's möglich, regenschutz reservekleidung, gefüllte wasserflasche, paar konservendosen, essbesteck, allfällige medikamente.
so das wars. ich fands lustig. dann hab ich altes wasser im rucksack wenns denn dann mal los geht. ;) und was sind allfällige medikamente? und wie komme ich ganz schnell in die alpen?
aber eine ganz wichtige frage hab ich noch. was passiert mit meinem mini?
aber auch ich bereite mich so langsam auf die beben vor, sonst würd ich emily ja nicht zum rettungshund ausbilden. ;)
... comment
... link
... link
... comment