Donnerstag, 21. Juni 2007
Haben sie DVD Kassetten?

Ich suche eine Zeitschrift für Kleintiere, da soll kürzlich ein Kanarienvogel drin gewesen sein. (ach wirklich?)

Ich würde gerne diese Scholl-Latour Bücher tausche, die haben sie mir aus Bayern geschickt. (Ja die Bayern wieder. Schicken einfach so Bücher :p)

Ich bin mir über die Mehrzahl nicht sicher - wo haben sie Globien? (Is das nicht süss? ;) Globanten wär doch auch noch was. hihi)

Ein Kunde ruft in der Taschenbuchabteilung an und fragt nach einer Beratung zu den Erotik Romanen; ob man ihm nicht etwas daraus vorlesen könne... (da gibts so schöne 0190 Nummern ;))

Haben sie DVD Kassetten?

Kundin überreicht zum Bezahlen ihre EC Karte. Die geht nicht....
Darauf die Kundin: Der Magnetstreifen ist kaputt. Haben sie nicht so ein Gerät für Pin Eingabe? (öhm, das funktioniert auch nicht wenn der Magnetstreifen im Eimer ist)

Kann ich ihnen dafür meine Karstadt Kundenkarte geben? (lassen sie mich kurz überlegen.... NEIN!!!!!!! :D)

... comment