Dienstag, 19. Juni 2007
Sie können mir das nicht nudeln?

Ich hab ein Lexikon 30 Jahre alt, was macht man damit?

Haben sie einen Stadtplan vom Libanon? (öhm, nö? :p)

Ich möchte von KaPe Carpingdale den Friedensweg. (okay, der muss aber noch geschrieben werden und gibt es jemanden der so heisst? haaaalllllloooooo.... könnte mal bitte einer mit dem namen sich melden und ein buch schreiben? :p)

Ich hätte gerne eine Zeitung.
Welche denn bitte?
Bild sprach mit der Leiche!

Ich suche das Buch Mentor von Dan Brown. (Dann schreiben sie ihm bitte einen Brief ob er das für sie schnell schreiben kann :p)

Wo ist Thailand? (Kd. meinte die Thalia Buchhandlung :D)

Ungesättigte Fettsäue (jap, die Fettsäue sind nie satt zu bekommen :p)

Eine Kundin beschwerte sich das die Pflanze im Fenster nicht artgerecht gehalten werden würde und das sie deswegen keine Bücher mehr bei uns kaufen werde.

Sie können mir das nicht nudeln mit nem Gummiband? (Zeitschrift einrollen :D)

... comment