Sonntag, 17. Juni 2007

Können Sie nicht mal eine Lesung mit dem Lenz machen? Vielleicht schon nächste Woche? (Ja nee is klar. Ich ruf ihn dann gleich mal an. :p)

Haben sie Gutscheine für Kinder?

Haben sie einen sprechenden Flaschenöffner? (wofür braucht man das?*grübel*)

Machen sie auch beratung für Ziehamonika?(Öhm, wir verkaufen Bücher und keine Instrumente.)

Haben sie Flyer für die Olympiade? (Meinte wohl die WM)

Sie haben auch auf mich gewartet? (Klar, nur deswegen arbeite ich hier. :p)

Wo haben sie spezial Bücher? (Wie spezial denn?)

Kundin kauft einen Stern.
Angestellte: 2,80€ bitte.
Kundin: Brauch ich nicht. :p (nö, aber wir brauchen sie)

Kundin reicht einen Gutschein von 2002 ein und kommentiert: "Es passierte nicht das der Gutschein und ich zur selben Zeit hier waren. (Ist er sonst immer alleine vorbei gekommen? *grübel*)

WM Eröffnungstag!
Kd: Na, wie lange müssen sie denn heute arbeiten?
Ag: Bis halb acht.
Kd: Dann sind sie wohl kein Fussball-Fan?
Ag: Nein, ich bin Angestellte. (gut gekontert :p)

Ich möchte gern ein Buch kaufen und befinde mich zum ersten mal in einem Buchladen. (besser spät als nie)

Haben sie das Buch, der Atem ist faul? (Wer will sowas lesen?)

Ich möchte eine Sim-Karte kaufen. (in nem Buchladen)

So das wars dann erstmal für heute. So langsam werden sie sprüche weniger und Heft Nr 3 ist nun auch bald zuende. Aber es kommen ja immer neue geschichten dazu.

Was ich aber heute von einen Freund gehört habe war auch sehr klasse.
Seine Freundin arbeitet in einer Drogerie und da kam letztens eine Kundin rein und fragte: "Wo haben sie denn die Tomaten?" (öhm, zwischen den Staubsaugerbeuteln und der Zahnpasta :p)

... comment