Freitag, 15. Juni 2007
Das Datum ist dem Genesis sein Tod

Wo haben sie Krimis für Kinder und normale?

War das hier früher Weltbild? (öhm, nö? na vielleicht um 1850 rum :p)

Kundin greift sich das offensichtlich letzte Abendblatt am Sonntag Exemplar: "Ist das die letzte oder bin ich die erste?" (suchen sie sich was aus ;) )

Können sie mir sagen ob sie auch Batterien fürhen?

Kundin fraget: "Haben sie das Buch, das heisst: "Das Datum ist dem Genesis sein Tod"? *schmeisswech*

Ich suche ein Testament über Erbrecht.

Es gibt so Bücher über Schildkröte. (Hat das nicht was mit Ditsche zu tun? *grübel*)

Haben sie einen Suchcomputer? :D

Haben sie Schwangerschaften? (jo, suchen sie sich eine aus hihi)

Ich hätte gerne eine Brigitte für Erwachsene.

Lautsprecherdurchsage: "Die Kundin sounso wird gebeten am Infostand zu kommen". (das hätte ich gerne gesehen :D)

... comment