Montag, 25. Dezember 2006
Haben sie Rettungsringe?

K: Können sie mir die Parkkarte abstempeln?
A: Nein, das System wurde umgestellt. Die erste halbe Std. ist jetzt frei, egal ob sie etwas kaufen oder nicht.
K: Also muss ich jetzt was kaufen, oder wie?!

- Wo kann man sich hier anmelden? (Nur für die Vergesslichen, wir sind immer noch im Buchladen.)

- Haben sie auch Schmuckkästen?
- Haben sie Rettungsringe? (Na die zeige ich dem wohl :p)

- Haben sie ein Buch für Aufschäumer?

- Haben sie Batterien fürs Hörgerät?

- Kann man hier Lottoschein?

- Haben sie Rapper?

- Ich suche ein Buch für Anfänger.

K: Ich hätte gerne eine Bildzeitung.
A: Die ist leider ausverkauft.
K: Ach, gibts hier keine Zeitungen?
(Das sagt doch wieder alles über Bildleser ;))

Ich möchte ein Buch, so eins zum Lesen, sag ich einfach mal so.

K: Gibt es schon das Kicker Sonderheft zur Bundesliga?
A: Nein, leider noch nicht.
K: Und wissen sie wann es kommt?
A: Tut mir leid, ist nicht bekannt.
K: Und gibts schon einen Termin wann das Heft erscheint?

Wieso ist hier alles anders als in Hannover?

K: Haben sie auch ihre Milchzähne aufbewahrt?
A: Ja
K: Würden sie dieses Kästchen hier empfehlen?

- Wie sie nehmen nur EC? Das hier ist doch die Mastercard, die wird überall angenommen, also bitte!

- Wo ist die Schweiz?

- Ich hab gehört man kann jetzt wieder in DM zahlen?

- Kann ich einen Sack haben?

Kommt ein Kunde mit einer Gasflasche an und fragt: Kann ich die hier umtauschen?

- So was wie ne Information über Erscheinungen haben sie nur oben, oder?

- Ich möchte zwei Abendblätter heute, ich hab ja auch zwei augen. :D

- Wo finden wir Bücher für Berge?

- Können sie mir etwas verkaufen, in Grossdruck, für jemanden der keine Bücher und keine Zeitschriften liest?

... comment