Freitag, 22. Dezember 2006
Ich habe eine Frage die sie nicht beantworten können.

So, heute gehts weiter mit den Fragen die wir uns täglich anhören dürfen... ;)

Machen sie den König der Löwen?

K: Da ist ein Portrait im Fenster.
a: Ja, das ist aber Deko und unverkäuflich.
k: Und wo kriegt man die Bluse, den Rock und die Weste?
a: Wir verkaufen hier doch nur Bücher gute Frau und das Gemälde ist gemalte Deko, die verkaufen wir nicht.
k: Aber irgendwo muss man das doch bekommen. Wollen sie mich in eine Armeehose stecken? Sollen wir jetzt alle wie Männer rum laufen?

Entschuldigung, ich suche einen Stadtplan von Griechenland.

Sagen sie, haben sie sowas wie Sperrmüll...ähm wie heisst das... Avis oder so? (Für die nicht Norddeutschen. Das is ne Annoncenzeitung. gebrauchte Sachen sind also Sperrmüll. hihi)

a: Möchten sie eine Tüte haben?
k: Ja, damit es nicht regnet!

es gibt ein Buch, das heisst Strassenallee. Haben sie das?

Ich habe eine Frage die sie nicht beantworten können.

Ich such den Herrn Raabe.

... comment