Freitag, 22. Dezember 2006
Sind Sie von hier?

- Machen sie auch was mit dem Parkhaus?

- Sagen sie, Volkshochschule? (öhm, Volkshochschule. Und nu?)

- Muss ich mich etwa auch hinten anstellen? Ich will doch nur die Spotlight. (Nein, sie dürfen natürlich gerne vor. Die anderen Kunden die schon ne weil warten haben da bestimmt kein Problem mit.

- Ham' sie hier auch mal 'ne Angestellte, wo man was erfährt? (nöööö:D)

- Sind sie von hier? (nöööö :p)

- Ich hab noch irgendwo mein Auto rum fliegen.

- Können sie das Geld einfangen? Ich krieg das nicht.

- Einmal huiiii und pffft bitte! (?????)

- Wo ist meine Frau hingegangen?

- Gutscheine, wie mache ich das?

- Ich wollte ein Buch kaufen. Bücher oben oder unten? (Wir haben oben und unten Bücher, weil... is ja n Buchladen ;))

- Können sie mich entwerten?

- Ich hätte gerne einen Gutschein für 30DM (ja, ich weiss is schon ewig her ;)) zu Weihnachten. Der güldet auch noch nächstes Jahr, ne?

nach dem 11.9. ...

- Wissen sie denn wo Osama Bin Laden ist?

- Haben sie Buchbeschwerer?

- Haben sie auch Postkarten in DinA4, das wär dann so gross wie ein normaler Zettel. (Ach, echt? Danke für die Aufklärung. :D)

- Wo finde ich Herrn Kästner?

- Können sie mir sagen wo der Interpret Konsalik steckt?

K: Haben sie Lupen?
A: nein
K: Das habe ich mir gedacht.

- Haben sie Pinzetten?

- Ich such etwas zu Vögeln. (Hmm, das findet man wohl eher bei Beate Uhse. :p)

- Sind sie so etwas wie ein Informationsstand?

- Ich muss mal ein bisschen was an ihnen ablassen.

... comment