Sonntag, 10. Dezember 2006
news und adventstreffen

ich hab mal wieder ein paar news. naja wollt schon seit ein paar tagen schreiben. aber wie das immer so ist. ;)
war die woche los wegen so ner led lichterkette. war nix zu machen, zu klein, zu teuer und überhaupt....
hat mich ja alles nicht so begeistert. also hab ich erstmal im inet rum gekramt. aber 90€ für eine is mir dann auch zu hart. das wollt ich dann nicht wirklich ausgeben.
nun mache ich mir die arbeit und werde den kram selber löten wenn ich denn dann mal zeit habe. ach nee erstmal brauche ich die zutaten. ;)
ist aber doch um einiges günstiger. für beide sitze zahle ich dann nur für die lichter 32€ naja dann kommt noch ein bisschen gedöns dazu aber es kneift dann trotzdem nicht so im geldbeutel.
vorgestern kam dann auch meine karosse an nur leider hatte ich keine zeit und konnt nicht so lange an der halle bleiben bis sie ankam. also werde ich sie mir demnächst mal anschauen.
na so schlimm kanns nicht werden. flugrost und fehlender front, das weiss ich ja nun schon. aber besser als die krücke die ich vorher haben sollte mit tonnen an spachtel drauf is sie bestimmt. ;)
na und dann habe ich freitag noch meine rüchbank ausgebaut und schon mal mitgenommen. dann kann ich demnächt mal anfangen mit beziehen. brauche nur kederband und solche metallklemmen für die rückenlehne. die neuen sitzbänke haben ja so blöden plastik dinger angenäht. finde ich aber nicht so wirklich praktisch.
na mal schauen ob ich da was finde.
und jetzt zu unserer kleinen weihnachtsfeier. den anfang habe ich ja leider verpasst da ich bis 17 uhr arbeiten musste.
nach std langer suche habe ich dann auch im hanseviertel in der 7. etg nen parkplatz bekommen inkl drehwurm. ;)
die anderen waren so nett und haben bei burger king an der mö auf mich gewartet. teilweise etwas durchgefrohren aber guter laune.
diesmal waren ja sogar noch zugereisste dabei. katja und rené die sponsoren meiner karosse und super nette menschen! heute ging es für sie dann wieder zurück gen heimat.
nachdem wir bis kurz nach 8 uns bei burger king aufgewärt hatten sind wir dann mal wieder los gezuckelt und dann richtung billard schuppen gefahren. is irgendwo in wandsbek aber ich hab keinen plan wo. war super gross, richtig laut und unser dartautomat hat 4€ geschuckt und nicht mehr aufgehört. hatten zum schluss schon keine lust mehr aber das ding hat nicht aufgegeben und immer weiter gemacht.
werde dieses jahr keinen dartpfeil mehr anfassen. ;)
haben uns da jedenfalls noch einen netten abend gemacht und spass gehabt. war nur ganz schön müde da ich vorher ja noch gearbeitet hatte und meine pause hab ausfallen lassen, damit ich eher los konnte.
hänge dadurch immer noch in den seilen. ;)
so, das wars für heute an news...

... comment