Freitag, 9. März 2007
Glatze ist besser als garkeine Haare

Mir ist gestern Abend bei einem Gespräch eine Geschichte eingefallen die mir vor mittlerweile 12 Jahren passiert ist wie ich in den Sommerferien bei einem Friseur gejobbt hab.
Naja, irgendwann wurde mir auch beigebracht wie man an Kunden die Haare wäscht und das man die Hand vorne am Haaransatz hält.
Naja, jedenfalls hatte ich dann einen netten Herrn mit einer Halbglatze, dem ich die Haare waschen sollte. Mein Gedanke war, na dem brauchst du ja nicht die Hand vorne hin halten, da läuft kein Wasser ins Gesicht.
Ja, nix wars. wie es nun mal kommt, läuft ihm dann ein voller Schwall Wasser übers Gesicht. Das war mir dann doch sehr unangenehm.

... link (0 Kommentare)   ... comment


wenn man nicht damit rechnet...

Gestern Abend habe ich im Buchladen gearbeitet und hatte um 8 Feierabend. Naja, mit Kasse machen dauert das meist etwas länger. Aber das ging alles wunderbar und wie am Schnürchen. Konnte vor Feierabend schon viel vorbereiten und war ein paar Min. nach 8 fertig.
Aber ihr glaubt doch nicht das ich dann gehen durfte. Nee, eine unserer Schiebetüren, also gleich die Nr. 2 beim zuschieben hatte sich verkeilt.
Die Center Leutchens haben da ein bisschen dran rum gewerkelt und es nicht geschafft.
Irgendwann kam dann auch der Glaser und hat sich das angeguckt. So weit das sie die Türen zu bekommen, haben sie schon geschafft. Aber heute dürfen sie dann nochmal ran und den ganzen Kram auseinander bauen. Zum Glück haben sie es nicht gestern Abend noch gemacht, denn dann wär ich frühestens um 12 raus gekommen.

... link (0 Kommentare)   ... comment